Die Firma PSE Personal Service GmbH

Philosophie
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein
Marie von Ebner-Eschenbach
Unsere Kunden und Mitarbeiter sehen wir als Partner, mit denen wir Hand in Hand arbeiten. Wir identifizieren uns mit den Aufgaben, tauschen Wissen und Resourcen aus und lassen eine motivierte Unternehmenskultur entstehen, die Qualität garantiert.Flexibel und offen für Veränderungen nutzen wir die Chancen die sich daraus ergeben.
Wertschätzung für Mitarbeiter und Kunden - der Schlüssel zum Erfolg!



Strategie
Unsere Kunden schätzen es wenn ihnen kompetente Arbeitskräfte aus der Region für die Region zur Seite stehen. Die optimale Auswahl der Mitarbeiter und schnellen Reaktionszeiten von PSE sichern Ihren Erfolg!

Teamgeist
Jeder Einzelne ist ein wertvoller Bestandteil eines erfolgreichen Teams. Nur motivierte und begeisterte Mitarbeiter bringen sehr gute Leistungen. Leistungen auf die sich unsere Kunden voll und ganz verlassen können

Vertrauen
Der persönliche Kontakt und das gegenseitige Vertrauen sind uns bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern besonders wichtig, denn es profitieren alle davon.

Lösungen
Wir erarbeiten für unsere Kunden und Mitarbeiter individuelle Lösungen. Engagement, Verantwortungsbewußtsein und Fachkompetenz zeichnen uns dabei aus.